2016/17 

Wattens - LASK 3:2 (1:0)

Wattens - LASK 3:2 (1:0)

Beim Kristallproduzenten glänzte man nur abseits des Feldes.

LASK - Wiener Neustadt 2:2 (1:2)

LASK - Wiener Neustadt 2:2 (1:2)

Auch bei englischen Verhältnissen gab’s nicht viel zu holen.

Wacker Innsbruck - LASK 2:1 (0:0)

Wacker Innsbruck - LASK 2:1 (0:0)

Wieder einen Toten zum Leben erweckt.

LASK - Konzern2 3:3 (1:2)

LASK - Konzern2 3:3 (1:2)

Gegen das Farmteam eines Farmteams gab´s schlussendlich ein 3:3 unentschieden.

blauweiss - LASK 2:0 (1:0)

blauweiss - LASK 2:0 (1:0)

“Man schrieb das Jahr 1908, als in Albert Siems, Leiter der k.u.k. Postautogarage Linz und Mitglied des bereits 1899 gegründeten Schwerathleti…

Kalsdorf - LASK 1:2 (0:1)

Kalsdorf - LASK 1:2 (0:1)

Im Miozän, vor etwa 10 Millionen Jahren gab es am Ort des Geschehens einmal Vulkane. Naheliegenderweise wurde einer von ihnen später “Vulkan v…

LASK - Austria Lustenau 3:1 (1:1)

LASK - Austria Lustenau 3:1 (1:1)

Wie schon drei Tage zuvor wurden wieder dieselben elf Protagonisten auserkoren um den schwarz-weißen Anhang mit drei Punkten zu beglücken.

LASK - Horn 1:1 (0:1)

LASK - Horn 1:1 (0:1)

Punktzuwachs gegen einen schwerreichen, asiatischen Automobilhersteller.

Floridsdorfer AC - LASK 2:3 (0:2)

Floridsdorfer AC - LASK 2:3 (0:2)

Erfolgreiche Dienstreise in den 21. Wiener Gemeindebezirk.

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (0:1)

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (0:1)

“Wir sind asozial und wir ham’ kein Geld”, heißt es in einem berühmten schwarz-weißen Gassenhauer.

LASK - Wattens 4:0 (3:0)

LASK - Wattens 4:0 (3:0)

Kristallwelten gibt es in Wattens wie auch in Linz. Es sollte nicht die einzige Gemeinsamkeit beider Parteien bleiben.

Wiener Neustadt - LASK 1:2 (0:0)

Wiener Neustadt - LASK 1:2 (0:0)

Das letzte Mal als man drei Punkte aus dem Wiener Neustädter Stadion entführen konnte, liegt bereits eine Weile zurück, nämlich 23 Jahre und d…