Floridsdorfer AC - LASK 2:3 (0:2)

Erfolgreiche Dienstreise in den 21. Wiener Gemeindebezirk.

ährend die Konkurrenz bereits vor dem Abendspiel Punkte liegen ließ, übernahm der Stolz von Oberösterreich mit einem Auswärtssieg die Tabellenführung.
Nach einer souveränen Pausenführung stellte die Mannschaft wie schon so oft den Spielbetrieb ein. Trotz des vermeintlichen K.O.-Schlags von Fabiano in der Schlussphase, wurde es noch einmal unnötig spannend.

Dieses Spiel war für einen der Angereisten ein ganz besonderes: Nach einer schier nicht enden wollenden Zeit vor Österreichs Stadiontoren, durften wir ihn wieder in unseren Reihen begrüßen. Den Willen eines Verbannten kann man nicht brechen!

Der Block rundete den gelungenen Abend ab. So durfte der zu Hause auf der Couch gebliebene ORF-Fanatiker gleich zwei optischen Aktionen begutachten.

Zunächst wurde der Auswärtssektor in die einzigen Farben des Landes gehüllt.
Nach Seitenwechsel wurde dann das triste Wien für einige Augenblicke mit dem Glanze des glorreichen ASK erfüllt. Auch akustisch mühte man sich standesgemäß ab.

Bereits morgen geht’s weiter, pilgert alle ins Exil!
SOLO ASK!