LASK - Horn 1:1 (0:1)

Punktzuwachs gegen einen schwerreichen, asiatischen Automobilhersteller.

Die Partie begann sogleich mit einem Sekundenschlaf der schwarz-weißen Götter, der zum frühen Rückstand führte. Folgend verlief der erste Abschnitt mehr oder weniger ereignislos, bis auf eine Ausnahme:
In der 27. Spielminute dachte man mittels Spruchband an den 27. Geburtstag eines Bruders, der momentan von der Außenwelt abgeschirmt ist. Bleib stark!

So ging es erstmals in dieser Saison mit einem Rückstand in die Pause.
Nach Seitenwechsel ein unverändertes Bild:
Die Athletiker spielten wie auf einer schiefen Ebene auf das gegnerische Tor, blieben aber im Abschluss glücklos.
Weil schließlich doch noch der verdiente Ausgleich erzielt werden konnte, stand man zumindest nicht ganz mit leeren Händen da.

Dem spärlich gefüllten Block merkte man die große Begeisterung für Spielterminierungen unter der Woche an. Der überschaubare Haufen legte nicht seine beste (Gesangs)-Leistung an den Tag. Ausrede darf das natürlich trotzdem nicht sein. Immer und überall schreibt man sich auf die Fahnen!

Heute gibt es Gelegenheit sich in der Tabelle von der Konkurrenz etwas abzusetzen.
Packt eure sieben Sachen und macht euch auf in die Vorstadt!

SOLO ASK!