Kapfenberger SV - LASK 1:2 (0:1)

“Wir sind asozial und wir ham’ kein Geld”, heißt es in einem berühmten schwarz-weißen Gassenhauer.

Anlass genug für so manchen Athletiker, die feinste Panier aus dem Kasten zu holen. Für andere reichte es auch die übliche Freitagskluft zu aktivieren um dem Chant alle Ehre zu machen.
ASK asociale war also angesagt. Ein respektabler Haufen fand sich schlussendlich in einem der schönsten Auswärtssektoren Österreichs ein. Mit sämtlichen Melodien der schwarz-weißen Bandbreite brachte der Mob die Betonstufen zum Beben. Während die Mannschaft auf dem Grün ihres dazu beitrug, sangen sich Teile der Gefolgschaft wahrhaft in Ekstase. Per Spruchband und Gesang wurde zwischendurch auch noch neuer Nachwuchs in der geilsten Familie der Welt begrüßt.
Nun gibt es am spielfreien Wochenende die Gelegenheit in sich zu gehen und über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges nachzudenken.
Der nächste Schritt folgt in Floridsdorf.
Solo ASK!