Kalsdorf - LASK 1:2 (0:1)

Im Miozän, vor etwa 10 Millionen Jahren gab es am Ort des Geschehens einmal Vulkane. Naheliegenderweise wurde einer von ihnen später “Vulkan von Kalsdorf” genannt.

Ausgebrochen ist an diesem Dienstagabend Gott sei Dank nur der spärlich gefüllte Sektor. Einerseits wieder mal aus allen gesellschaftlichen Konventionen, andererseits zweimal in tosenden Jubel.
Zwischendurch ruhte man sich – der Mannschaft angepasst – zu sehr auf den eigenen Lorbeeren aus. Die Rechnung folgte auf dem Fuß. Schlussendlich setzte sich der glorreiche ASK aber doch durch und dem gemächlichen Support konnte eine noch gemächlichere Heimfahrt folgen.
Erwähnenswert einmal mehr der hohe Anteil an Ausgesperrten, welche ihr Dasein außerhalb des Sektors fristen mussten aber dennoch ihren Spaß hatten.

Der Traum von Europa lebt weiter. Zunächst muss man sich aber morgen der blauen Plage in der eigenen Stadt widmen.
Ort und Zeit sollten bekannt sein. Nur wir!

Solo ASK!