2015/16 

LASK - Austria Salzburg 2:1 (1:1)

LASK - Austria Salzburg 2:1 (1:1)

Zum letzten Heimspiel gegen die Salzis für wahrscheinlich längere Zeit, spielte man wieder auf der Gugl.

Austria Lustenau - LASK 0:2 (0:0)

Austria Lustenau - LASK 0:2 (0:0)

18:30 Uhr. Montag. Optimale Voraussetzungen also für all jene, die ihrem Verein möglichst überall hin folgen wollen. Ein Hoch auf fanfreundlic…

LASK - Austria Klagenfurt 2:1 (0:0)

LASK - Austria Klagenfurt 2:1 (0:0)

Am Freitag stand die Saisoneröffnung “daheim” vor etwa 3200 LASKlern in Pasching gegen Austria Klagenfurt am Programm. Am Papier ein Pflichtsi…

Wacker Innsbruck - LASK 1:1 (1:0)

Wacker Innsbruck - LASK 1:1 (1:0)

Bei der letzten Begegnung gegen Wacker Innsbruck saß noch jemand aus unseren Reihen fahnenschwingend am Zaun, der nun für immer fehlen wird. D…

Wiener Neustadt - LASK 2:1 (1:1)

Wiener Neustadt - LASK 2:1 (1:1)

Dieses Spiel stand im Zeichen unseres verstorbenen Bruders. Wir sehen uns bald wieder!

Austria Wien - LASK 1:0 (1:0)

Austria Wien - LASK 1:0 (1:0)

Während die Normalbürger den Faschingsdienstag Krapfen in sich hinein stopfend und Alkohol konsumierend nutzten, um verkleidet für einige Stun…

LASK - Floridsdorfer AC 4:0 (1:0)

LASK - Floridsdorfer AC 4:0 (1:0)

Der perfekte Abschluss vor der Winterpause für den glorreichen Linzer ASK! An diesem Spieltag lief alles perfekt für den ewigen Stolz von Ober…

Austria Salzburg - LASK 0:2 (0:0)

Austria Salzburg - LASK 0:2 (0:0)

Per übervollem Bus wurde Wien-Floridsdorf an diesem Dienstag angesteuert. Trotz des unsäglichen Termins, fand sich dann dennoch eine anspreche…

Konzern2 - LASK 4:0 (3:0)

Konzern2 - LASK 4:0 (3:0)

Gegen die zweite Mannschaft eines österreichischen Getränkeherstellers gab es wieder einmal nichts zu holen, 0:4 – die Mannschaft war wie sons…

LASK - Kapfenberger SV 4:2 (4:1)

LASK - Kapfenberger SV 4:2 (4:1)

Nach einem frühen Rückstand konnte der glorreiche Linzer ASK diesmal endlich seine Abschlussschwäche ablegen, in der Folge stand es um die Kap…

St.Pölten - LASK 1:0 (0:0)

St.Pölten - LASK 1:0 (0:0)

Schon wieder ging es unter der Woche an einem Dienstag zu einem Auswärtsspiel. Diesmal wenigstens eine kürzere Strecke. Ziel der Reise war St.…

Wacker Innsbruck - LASK 0:2 (0:2)

Wacker Innsbruck - LASK 0:2 (0:2)

Wieder einmal ging es an einem Dienstag ins Hofer Andi-Land. Die Anreise verlief schleppend.