Konzern2 - LASK 4:0 (3:0)

Gegen die zweite Mannschaft eines österreichischen Getränkeherstellers gab es wieder einmal nichts zu holen, 0:4 – die Mannschaft war wie sonst selten chancenlos.

Wenigstens eines hatte das “Freundschaftsspiel” gegen die erste Mannschaft des österreichischen Getränkeherstellers aber gebracht: Man konnte erfolgreich testen, wie man drei oder mehr Tore bekommt.
Gegen dieses Spiel und die Stellungnahme des Vereins dazu richtete sich auch das Transparent, das bis Halbzeit zwei die Zaunfahnen ersetzte. Trotz des unglücklichen Spielverlaufs wurde bis zum Schluss ein ansprechender Support von diversen Gruppierungen und Einzelpersonen geboten. Unter dem Liedgut auch wieder einige Klassiker, die schon lange nicht mehr angestimmt, aber auch nicht vergessen wurden.
Am 24. ALLE nach Floridsdorf gegen die violette Austria!
SOLO ASK!