Wacker Innsbruck - LASK 0:2 (0:2)

Wieder einmal ging es an einem Dienstag ins Hofer Andi-Land. Die Anreise verlief schleppend.

Verschiedenste Routen wurden gewählt, um die Grenzkontrollen zu umgehen bzw. den Zeitverlust minimal zu halten.
Eine Baustelle bei St. Johann machte der Autobesatzung jedoch einen Strich durch die Rechnung.
Schlussendlich schafften es um die 40 Stahlstädter in den Auswärtsblock. Die Stimmung war ganz in Ordnung. Nichts Besonderes, jedoch durchgängig. Den mit Verbot Behafteten wurde auch eine große Ehre zu teil. Ehre den Stadionverbotlern!
Das Spiel wusste zu gefallen! Der LASK spielte sich in einen regelrechten Rausch, der auch mit zwei Treffern belohnt wurde. In Anbetracht der Überlegenheit jedoch eine sehr magere Torausbeute. So kann es weiter gehen!
Gegen 3 Uhr Früh konnte man wieder den einzigartigen Geruch der Stahlstadt wahrnehmen. Ein schönes Gefühl!

Kommendes Wochenende ist spielfrei, um dafür wieder an einem Dienstag nach St. Pölten fahren zu dürfen. Wo hier die Sinnhaftigkeit existiert, steht in den Sternen.

Solo ASK!