Fotos & Berichte 

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (0:1)

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (0:1)

“Wir sind asozial und wir ham’ kein Geld”, heißt es in einem berühmten schwarz-weißen Gassenhauer.

LASK - Wattens 4:0 (3:0)

LASK - Wattens 4:0 (3:0)

Kristallwelten gibt es in Wattens wie auch in Linz. Es sollte nicht die einzige Gemeinsamkeit beider Parteien bleiben.

Wiener Neustadt - LASK 1:2 (0:0)

Wiener Neustadt - LASK 1:2 (0:0)

Das letzte Mal als man drei Punkte aus dem Wiener Neustädter Stadion entführen konnte, liegt bereits eine Weile zurück, nämlich 23 Jahre und d…

LASK - Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)

LASK - Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)

Wichtige 3 Punkte im Spitzenspiel gegen das Tiroler Bergdorf.

Konzern2 - LASK 4:2 (1:1)

Konzern2 - LASK 4:2 (1:1)

Dreimal probiert, dreimal ist nichts passiert.

LASK - Blauweiss 2:1 (1:0)

LASK - Blauweiss 2:1 (1:0)

Mit Schwarz-Weißen diverser Generationen traf man sich zeitig in einer Linzer Lokalität, um alsbald per Bim die Trauner Kreuzung zu entern.

LASK - Austria Lustenau 1:1 (0:0)

LASK - Austria Lustenau 1:1 (0:0)

Schon vor Beginn der Meisterschaft der erste herbe Rückschlag: Zahlreiche neue Stadionverbote durch einen Schildbürgerstreich der Bundesliga.

Parndorf - LASK 2:3 n.V.

Parndorf - LASK 2:3 n.V.

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wie schon im Jahr zuvor bescherte uns die Losfee zum Auftakt des ÖFB-Cups ein Wiedersehen mit einem alten B…

Konzern2 - LASK 1:4 (1:1)

Konzern2 - LASK 1:4 (1:1)

“Ci basterà veder la maglia per cantare ancora” – “Es reicht uns, das Trikot zu sehen, um wieder zu singen“.

LASK - Kapfenberger SV 1:1 (0:1)

LASK - Kapfenberger SV 1:1 (0:1)

Wurde St.Pölten beim Spiel davor noch von den schwarz-weissen Massen überlaufen, fanden nicht einmal 2000 Zuseher gegen die Kapfenberger den W…

St.Pölten - LASK 3:2 (2:1)

St.Pölten - LASK 3:2 (2:1)

Freitagnachmittag setzte sich eine mächtige schwarz-weiße Lawine Richtung Osten in Bewegung. Zu viel anscheinend für die A 1 und so ging es nu…

Austria Salzburg - LASK 1:3 (0:1)

Austria Salzburg - LASK 1:3 (0:1)

Zum ersten Mal in dieser Woche wurde St. Pöltner Landluft geschnuppert.