2015/16 

LASK - Austria Lustenau 2:1 (0:0)

LASK - Austria Lustenau 2:1 (0:0)

Schwache erste, starke zweite Halbzeit gegen die Lustenauer, 2:1.

Austria Klagenfurt - LASK 2:2 (1.1)

Austria Klagenfurt - LASK 2:2 (1.1)

Wie schon so oft in dieser Saison ging es am späten Freitagabend zu einer Austria.

LASK - Wacker Innsbruck 0:1 (0:1)

LASK - Wacker Innsbruck 0:1 (0:1)

Unglückliche Niederlage gegen die Innsbrucker, wieder einmal war die Chancenauswertung nicht gerade berauschend.

LASK - Wiener Neustadt 0:0 (0:0)

LASK - Wiener Neustadt 0:0 (0:0)

Für den gemeinen Stadiongänger war es vielleicht nur ein normales Spiel. Für einige Fanatiker in unseren Reihen war es ein Tag, auf den sie au…

St.Johann im Pongau - LASK 4:5 n.E.

St.Johann im Pongau - LASK 4:5 n.E.

McDonald’s steht nicht nur für Konsum und Kinderfettsucht, sondern ist verrückterweise auch der Namensgeber des TSV St. Johann/Pongau – man is…

Floridsdorfer AC - LASK 0:2 (0:0)

Floridsdorfer AC - LASK 0:2 (0:0)

Wieder mal führte uns unser Weg in den 21. Wiener Gemeindebezirk.

LASK - Konzern2 1:2 (1:1)

LASK - Konzern2 1:2 (1:1)

Knappe aber verdiente Niederlage gegen das Amateurteam des schändlichen Konzerns.

Kapfenberger SV - LASK 1:5 (0:3)

Kapfenberger SV - LASK 1:5 (0:3)

Wieder einmal ging es in die Steiermark zu diesem denkbar unattraktiven Gegner.

LASK - St.Pölten 1:0 (0:0)

LASK - St.Pölten 1:0 (0:0)

Gegen den neuen Club des alten Trainers konnte sich der glorreiche LASK daheim durchsetzen.

LASK - Austria Salzburg 2:0 (2:0)

LASK - Austria Salzburg 2:0 (2:0)

Zum dritten Mal in Folge ging es am Freitag gegen eine Austria.. diesmal gegen jene aus Salzburg. Das ist eine Stadt südwestlich von Linz, in …

Austria Lustenau - LASK 2:1 (1:1)

Austria Lustenau - LASK 2:1 (1:1)

Erste Niederlage und bisher schwächster Auftritt der Saison beim 1:2 gegen die Austria aus Lustenau.

LASK - Austria Klagenfurt 2:0 (0:0)

LASK - Austria Klagenfurt 2:0 (0:0)

Keine Chance für die weiß-violette Austria aus Klagenfurt: 90 Minuten lang dominierte der Stolz von Oberösterreich vor 4000 Zusehern das Spiel…