Floridsdorfer AC - LASK 0:2 (0:0)

Wieder mal führte uns unser Weg in den 21. Wiener Gemeindebezirk.

Einige Ausfälle gab es in der Startformation zu verschmerzen, was sich auch in einer eher dürftigen Leistung gegen den – noch punktelosen – Gegner widerspiegelte. Allerdings wurden mit zehn Mann die drei Pflichtpunkte eingefahren, also kann man zufrieden sein.

Schmerzhafte Ausfälle hatte man aus verschiedenen Gründen auch innerhalb der aktiven Fanszene zu verkraften, was sich auch hier an der erbrachten Leistung zeigte. Nur phasenweise gelang es, den Großteil der schwarz-weißen Fanatiker zum Durchdrehen zu bewegen – wobei auch hier in Halbzeit zwei eine Steigerung zu verzeichnen war. Als eine gute Mischung aus Dauersupport und brachialer Anfeuerung gefunden wurde. Allerdings gibt es da noch viel Luft nach oben, geht es doch darum diese einmalige Stadt zu repräsentieren und unseren Lebensmittelpunkt zum Sieg zu treiben.

Unfallfrei ging es schließlich wieder Richtung Stahlstadt.
Dienstag den Ausflug aufs Salzburger Land nicht vergessen, wo ein Weiterkommen im Cup Pflicht ist!

SOLO ASK!