LASK - Wacker Innsbruck 0:1 (0:1)

Unglückliche Niederlage gegen die Innsbrucker, wieder einmal war die Chancenauswertung nicht gerade berauschend.

Etwas mehr als 5000 Zuseher fanden den Weg ins Stadion. Im Block vergleichsweise zu den vergangenen Partien eine deutliche Steigerung zu beobachten. Viel Bewegung und lautstark mit nur einem kleinen Durchhänger nach der Pause, trotz des unglücklichen Spielverlaufs. So kann es weitergehen, allerdings wäre eine ähnliche Motivation auch jeden Gegner wünschenswert.. Danke an unsere Freunde aus Bern für den Besuch!
Auch der Auswärtsblock mit den etwa 250 angereisten Innsbruckern bot phasenweise ein sehr ansprechendes Bild mit viel Pyrotechik. Nach dem Spiel kam es zu einem Déjà-vu: Wie schon beim vergangenen Spiel auf der Gugl beehrten uns die Innsbrucker mit einem Besuch, diesmal als ein großer Teil der Szene nicht mehr im Stadion war. Einige der zu früh gegangenen verschafften sich aber noch rechtzeitig Zutritt, um die dargebotenen Geschenke in Empfang nehmen zu können.
Am 16.10 alle nach Klagenfurt!
SOLO ASK!