Fotos & Berichte 

LASK - Austria Salzburg 2:1 (1:1)

LASK - Austria Salzburg 2:1 (1:1)

Zum letzten Heimspiel gegen die Salzis für wahrscheinlich längere Zeit, spielte man wieder auf der Gugl.

Austria Lustenau - LASK 0:2 (0:0)

Austria Lustenau - LASK 0:2 (0:0)

18:30 Uhr. Montag. Optimale Voraussetzungen also für all jene, die ihrem Verein möglichst überall hin folgen wollen. Ein Hoch auf fanfreundlic…

LASK - Austria Klagenfurt 2:1 (0:0)

LASK - Austria Klagenfurt 2:1 (0:0)

Am Freitag stand die Saisoneröffnung “daheim” vor etwa 3200 LASKlern in Pasching gegen Austria Klagenfurt am Programm. Am Papier ein Pflichtsi…

Wacker Innsbruck - LASK 1:1 (1:0)

Wacker Innsbruck - LASK 1:1 (1:0)

Bei der letzten Begegnung gegen Wacker Innsbruck saß noch jemand aus unseren Reihen fahnenschwingend am Zaun, der nun für immer fehlen wird. D…

Wiener Neustadt - LASK 2:1 (1:1)

Wiener Neustadt - LASK 2:1 (1:1)

Dieses Spiel stand im Zeichen unseres verstorbenen Bruders. Wir sehen uns bald wieder!

Austria Wien - LASK 1:0 (1:0)

Austria Wien - LASK 1:0 (1:0)

Während die Normalbürger den Faschingsdienstag Krapfen in sich hinein stopfend und Alkohol konsumierend nutzten, um verkleidet für einige Stun…

Herz statt Kommerz

Herz statt Kommerz

Etwa 100 interessierte Besucher, lockere Atmosphäre und gesammelte Spenden: Die Gegenveranstaltung ,,Herz statt Kommerz”, kann wohl ohne Unter…

LASK - Floridsdorfer AC 4:0 (1:0)

LASK - Floridsdorfer AC 4:0 (1:0)

Der perfekte Abschluss vor der Winterpause für den glorreichen Linzer ASK! An diesem Spieltag lief alles perfekt für den ewigen Stolz von Ober…

Austria Salzburg - LASK 0:2 (0:0)

Austria Salzburg - LASK 0:2 (0:0)

Per übervollem Bus wurde Wien-Floridsdorf an diesem Dienstag angesteuert. Trotz des unsäglichen Termins, fand sich dann dennoch eine anspreche…

Konzern2 - LASK 4:0 (3:0)

Konzern2 - LASK 4:0 (3:0)

Gegen die zweite Mannschaft eines österreichischen Getränkeherstellers gab es wieder einmal nichts zu holen, 0:4 – die Mannschaft war wie sons…

LASK - Kapfenberger SV 4:2 (4:1)

LASK - Kapfenberger SV 4:2 (4:1)

Nach einem frühen Rückstand konnte der glorreiche Linzer ASK diesmal endlich seine Abschlussschwäche ablegen, in der Folge stand es um die Kap…

St.Pölten - LASK 1:0 (0:0)

St.Pölten - LASK 1:0 (0:0)

Schon wieder ging es unter der Woche an einem Dienstag zu einem Auswärtsspiel. Diesmal wenigstens eine kürzere Strecke. Ziel der Reise war St.…