LASK - Konzern2 1:0 (0:0)

Im dritten Aufeinandertreffen der Saison fanden die Rinder endlich ihren Schlächter.

In Spielen, wie diesen als Sieger das Stadion zu verlassen, ist der gemeine LASK-Fanatiker eigentlich nicht gewohnt. Chance um Chance wurde sich erarbeitet, doch der Stolz von Oberösterreich wollte seine Jünger einfach nicht erlösen.
Dementsprechend brachen dann alle Dämme, als es doch noch passierte. 3016 Brüder lagen sich zu diesem Zeitpunkt in den Armen, hüpften und träumten von ruhmreichen Zeiten. Schon zuvor konnte teilweise eine ansprechende Lautstärke erreicht werden. Besonders wenn die Mannschaft sich dem gegnerischen Tor näherte, war diesmal die Symbiose aus Spielern und Block spürbar.
Zwischendurch muss man jedoch auch wieder einige Durchhänger konstatieren, gerade der ein oder andere Dauergesang verlor mit der Zeit an Durchschlagskraft.
Durch diesen wichtigen Sieg, bleibt das große Ziel aller schwarz-weißen Existenzen dieses Planeten weiter greifbar. Die Messer sind gewetzt, nächstes Schlachtgut ist der FAC!

Solo ASK!