Austria Klagenfurt - LASK 0:5 (0:1)

Ganze fünf mal durfte der Pöbel in schwarz-weiß diesmal Jubeln. Leider waren wieder einmal nur die üblichen Fundamentalisten anwesend.

Ob der frühen Abfahrtszeit, der etwas längeren Distanz oder einfach der allgemeinen Apathie der Menschheit geschuldet – das ist diesem Verein unwürdig. Gerade in der momentanen Phase wird ein jeder Teil der schwarz-weißen Riege gebraucht.
Jene die da waren, gaben sich über die gesamte Spielzeit bemüht und konnten die leere Schüssel das ein oder andere mal mit beachtlichem Widerhall füllen.
Nicht einmal 500 Zuseher verirrten sich in die Geldvernichtungsmaschine am Wörthersee.

Mit dieser Kampfansage im Gepäck ging es wieder zurück ins geliebte Linz, leider blieb uns das Politikum aus Niederösterreich auf den Fersen.
Weiter kämpfen, weiter nach vorne gehen – auf dem Rasen, wie auf den Rängen. Das Ziel rückt näher.

Solo ASK!