Update: Schwoaz Weisse Weihnachten

ASKaritative Weihnachtsfeier!

Schwoaz Weisse,

zum Jahresabschluss wartet ein letztes Fest im Jahr 2022 auf uns. Am Freitag ab 17:00 gibt es in der Fanbude Speis und Trank sowie einen Fanartikelstand mit neuen Pickerln, den Kalender für 2023 und allerhand Restbeständen. Lasst euch überraschen!

Die Spenden und Teile des Verkaufserlöses vom 23.12. gehen diesmal an den achtjährigen Ben. Ben leidet an einer seltenen Muskelerkrankung (Duchenne Muskeldystrophie), welche ihm den Alltag zunehmend erschwert. Er ist mittlerweile zur Gänze auf einen Rollstuhl angewiesen. Zeigen wir einmal mehr wie groß die schwarz-weiße Familie ist und sammeln gemeinsam eine tolle Summe für ihn. Einfach zum Verkaufsstand kommen oder zu den extra aufgestellten Spendenboxen. Dort erfahrt ihr auch gerne weitere Infos zum Spendenziel. ASKaritativ!

Alle, die am Freitag nicht anwesend sein können, aber trotzdem spenden wollen, haben die Möglichkeit, ihre Spende auf folgendes Konto zu überweisen: seit1908.at IBAN: AT363400000002862381 Verwendungszweck: ASKaritativ

Kommen wir also nocheinmal zusammen, bevor es ins geschichtsträchtige Jahr 2023 geht. Nehmt auch eure Freunde, Familie & Bekannte mit! Es wird am Freitag erneut die Möglichkeit geben, ein Teil der Fanbude zu werden und sich anzumelden. Dazu einfach an das Fanbude-Team wenden.

Wir sehen uns!
Adresse: Freistädterstraße 228, 4040 Linz