Schwoaz Weisse Weihnachten

WEIHNACHTSFEIER IN DER FANBUDE

Servus LASKla!

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das wir gemeinsam noch einmal ausklingen lassen wollen, bevor es ins jetzt schon geschichtsträchtige Jahr 2023 geht.

Daher kommen wir am 23.12. ab 17:00 noch einmal alle zusammen - zur großen Weihnachtsfeier in der Fanbude. Ein Fest für große und kleine LASKla, ein Fest für den guten Zweck. Wir sammeln erneut Spenden im Sinne der Aktion "ASKaritativ", die dieses Mal einer Linzer Familie zukommen, die dieses Jahr vor besondere Herausforderungen gestellt hat.

Neben einem weihnachtlichen Zusammenkommen unter Freunden also Gründe genug, Familie und Bekannte in die Fanbude zu lotsen, um im Kreis der schwarz-weißen Familie die besinnliche Jahreszeit lautstark und ausgelassen zu beginnen und begießen.

Nähere Infos zu Programm und Ablauf folgen in den nächsten Tagen.

ALLE IN DIE BUDE - SCHWOAZ WEISSE WEIHNACHTEN