DERBY-INFO

LASKla!

Auch, wenn morgen noch ein wichtiges Spiel in der Europa League Gruppenphase ansteht, gilt es den Fokus bereits auf kommenden Sonntag zu richten!

Das "Auswärts"derby steht an und es gilt wieder einmal auf allen Ebenen zu zeigen, wer in dieser Stadt das Zepter in der Hand hält!

Bekanntlich können nicht alle Schwoaz-Weißen, aufgrund des kleinen Auswärtssektors, das Spiel im Stadion mitverfolgen. Als aktive Fanszene haben wir alles versucht, ein Public Viewing für diejenigen, die keine Karten bekommen haben, in Stadionnähe zu organisieren - leider ohne Erfolg.

Dennoch muss keiner alleine zu Hause bleiben!

Das Bugs am Hauptplatz öffnet am Sonntag extra für uns seine Tore und überträgt das Spiel live!

Sonntag, ab 14:00 Uhr!

 

Nach Spielende kommt auch der Stadionmob hinzu und wir feiern gemeinsam den Derbysieg!

Egal ob im Stadion oder außerhalb - ALLES GEBEN FÜR DEN DERBYSIEG!

IN LINZ NUR WIR -12-