Ausblick Jubiläumsjahr 2024

ES FOLGT: EIN GANZ BESONDERES JAHR!

LASKla!

Die lange Winterpause ist vorbei, König LASK regiert wieder unseren Alltag! Gleich zum Auftakt ist der Konzern im Cup-Viertelfinale zu Gast - und wir alle wissen, was das heißt: Bezwingen wir heute das Rindvieh, wächst die Chance auf den Cupsieg deutlich. Das Stadion muss heute 90 - wenn notwendig 120 Minuten - beben, gemeinsam mit der Mannschaft geben wir alles für den Einzug ins Halbfinale!

10 JAHRE LANDSTRASSLER
2024 wird vor allem auch deshalb ein besonderes Jahr, weil Landstrassler zehn Jahre alt wird. Zehn Jahre, in denen mehr als nur ein Ruck durch die gesamte LASK-Fanszene ging. Niemals hätten wir damals gedacht, dass wir heute da stehen, wo wir jetzt sind. Genau das macht Landstrassler aus: das stetige Streben nach Verbesserung und der Einheitsgedanke - zehn Jahre eint uns der goldene Kranz nun schon. Es wird ein großes Jahr für uns mit vielen Highlights und einigen Veränderungen, wohl wissend, dass die Arbeit, deren Früchte wir heute ernten, nie zu Ende gehen wird und wir demnach auch nicht abschätzen können, wohin die Reise bis zum Ende des Jahres, aber auch in den nächsten zehn Jahren gehen wird.

Das erste Jahr auf der Gugl lief schon sehr gut. Wir haben uns in unserer neuen Heimat eingelebt und hatten den einen oder anderen Gänsehautmoment. Vor allem auch der Wechselgesang mit den Sitzplätzen hat den Support auf ein neues Level gehoben und gezeigt, was geht, wenn alle mitziehen. Nehmt euch das zu Herzen, gebts 90 Minuten und darüber hinaus Vollgas für unsern LASK. Motivierts euch und eure Freunde - gemeinsam können wir in der Zukunft Großes erreichen!

Gemeinsam ist heuer vieles möglich, dafür braucht es uns alle - auswärts und daheim. Es reicht nicht mehr, sich zwei, drei Auswärtsspiele im Jahr herauszupicken - den nächsten Schritt können wir als Fantribüne nur gehen, wenn wir auch auswärts konstant mehr und stärker werden. Gebts euch an Ruck, reißts euch den Arsch auf für unsern LASK und unterstützts die Mannschaft im ganzen Land!

CHOREO
Zu Spielbeginn des Cupspiels wird es eine Choreo geben. Bitte achtet auf die Anweisungen der Vorsänger und Choreohelfer, zaubern wir gemeinsam wieder ein Bild für die Ewigkeit auf unsere Tribüne.

WELTREKORDVERSUCH
Noch vor der Choreo plant der LASK heute einen Weltrekordversuch im Reanimationstraining. Seid also rechtzeitig auf euren Plätzen und beteiligt euch daran - für eine gute Sache.

ES EINT DIE GANZE STAHLSTADTCLIQUE DER GOLDENE KRANZ IN IHRER MITTE