ASKaritativ Spendenziel 2023

Mit großer Freude dürfen wir euch das diesjährige Spendenziel der ASKaritativ-Kampagne vorstellen: den Verein Rollende Engel. Der Verein hat seinen Sitz in Wels und erfüllt österreichweit kostenlos die letzten Wünsche von schwerkranken Menschen.

Diese Tätigkeit wollen wir mit unserer Kampagne unterstützen und in der Öffentlichkeit bekannter machen. Viele von uns waren bereits einmal in der Situation, vor dem Verlust geliebter Menschen zu stehen - umso schöner ist es, diesen Menschen noch einen letzten Wunsch erfüllen zu können. Wer sich näher informieren möchte, kann dies hier tun: https://www.rollende-engel.at/

Der Verein Rollende Engel ist auf Spenden angewiesen und daher für uns der perfekte ASKaritative Partner. Die gesamte Spendensumme fließt an diese Organisation.

Spenden könnt ihr bereits morgen wieder beim traditionellen seit1908-Punschstand (ab 16:00, Cantina, Pestalozzistraße 79) oder jederzeit per Überweisung an folgendes Bankkonto:

Landstrassler
AT36 2032 0321 0069 3956
Verwendungszweck: ASKaritativ

Wir danken bereits jetzt allen Spenderinnen und Spendern. Der erste Sammeltag beim Spiel gegen St. Gilloise hat unseren Helfern nicht nur Spaß gemacht, sondern auch bereits einen wahnsinnig großen Teilerfolg eingebracht.
Weiter so, LASKla!

ASKaritativ 2023