Ankündigung: Punschstand 2017

Nicht vergessen LASKla:

Morgen findet ab 16:00 der alljährliche Punschstand statt. Wurden die ersten vier dieser Art von den Jungs von seit1908 organisiert, so sind dieses Jahr auch wir mit an Bord.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht an die "Herzkinder Österreich". Letztes Jahr konnte die stolze Summe von 1334,50€ zusammengetragen werden. Diese Zahl zu überschreiten, ist das erklärte Ziel.

Neben dem ein oder anderen Profikicker, werden sich auch einige Nachwuchstalente von der U5 bis zur U14 unters schwarz-weiße Volk mischen.

Lasst uns als LASK-Familie noch ein Stück weiter zusammenrücken!

Leider kann sich ja nicht jedes Kind an bester Gesundheit erfreuen. Umso wichtiger dabei der eigenen sozialen Verantwortung nachzukommen. Trotz des wichtigen Spieles am Samstag, soll an diesem Tag also nur die Sache im Mittelpunkt stehen.

Man sieht sich!