Herz statt Kommerz

Etwa 100 interessierte Besucher, lockere Atmosphäre und gesammelte Spenden: Die Gegenveranstaltung ,,Herz statt Kommerz”, kann wohl ohne Untertreibung, als Erfolg bezeichnet werden.

Der zahlreiche Zuspruch und die Resonanz auch außerhalb des engsten Fankreises, zeigen uns, dass es beim LASK eine nicht unerhebliche Masse von kritisch denkenden Personen gibt. Nach einigen Vorträgen und einem kurzen Ausblick auf die Rückrunde, ließ man den Abend beim Klassiker ,,90 Jahre LASK”, ausklingen. Danke an alle, die uns, in welcher Form auch immer, bei der Gegenveranstaltung unterstützt haben!
Es konnten 900 Euro gesammelt werden, die zu 1908% nach St. Isidor fließen werden. Auch die persönlich adressierten Briefe für jeden Spieler, sowie die Betreuer, zeigten ihre Wirkung. Die Mannschaft spendet 200 Euro aus der Mannschaftskassa, womit wir auf insgesamt 1100 Euro Spendengelder kommen. Nach dieser großen Wertschätzung, wird die Veranstaltung sicher nicht die letzte ihrer Art sein. Wir werden auch in Zukunft den LASK laustark antreiben, jedoch auch so manche Entwicklung hinterfragen und kritisieren.