Sturm Graz - LASK 2:0 (2:0)

Zum Saisonabschluss ging es gemütlich zum Samstagsspiel nach Graz.

Dass Samstagsspiele grundsätzlich mehr Spaß machen bestätigten bereits die ersten Minuten des Tages - getrübt wurde die Stimmung aber durch das erneute Antreten in sponsorenfarbenen Dressen.

Einmal mehr wurde die Konsequenz gezogen und der Sektor blieb 19:08 Minuten fast leer, bevor sich der Gästesektor füllte und eine im deutschsprachigen Raum aus dem Kinderfernsehen bekannte Phrase mit dazu passendem Bild am Zaun und im Block zu sehen war. Bleibt zu hoffen, dass auch den Verantwortlichen bald ein Licht aufgeht.

Zudem wurde auch ein Double-Gruß nach Bern und einem verletzten LASKla Genesungswünsche geschickt.

LASKla, genießt die Sommerpause und ladet die Akkus auf. Wir sehen uns im Juli.

SOLO ASK