LASK - Austria Lustenau 1:0 (0:0)

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit.

Nach vielen Jahren voller Diskussionen um eine eigene Heimat und einigen Jahren im Exil kehrten die Athletiker zurück ins Herz der Stadt. Die Umstände rund um den Verein wurden für diesen einen Abend ausgeblendet, denn es war auch unser Abend, den wir uns alle verdient haben. Endlich ging es wieder rauf auf den Froschberg und rein in die Gugl, was spätestens mit Anpfiff auch allen Anwesenden klar wurde.

Was danach folgte, war ein völlig neues Erlebnis für alle, die in den letzten Jahren beim LASK großwurden - eine Kurve mit 4500 Köpfen ist am Ende noch größer als gedacht. Demnach ist auch klar, dass sich alles noch einspielen muss und wird - dennoch können wir mit dem Geschaffenen mehr als zufrieden sein.

Der LASK ist groß.

ZURÜCK IN UNSERER STADT