LASK - Sturm Graz 0:2 (0:1)

Also Sturm sollte es an diesem Tag sein.

Drei Punkte waren die Devise, die leider wieder ad acta gelegt wurde. Die Männer in Schwarz-Weiß, welche als einzige die Ehre haben ebendiese Farben legitim auf der Brust zu tragen, konnten leider nichts Zählbares akquirieren. Auf die angebliche Farbengleichheit spielte auch die diesmalige Choreo an, welche gleichzeitig die Wurzeln dieses geilsten aller Vereine huldigte. So konnte auf der Tribüne vielfach sowohl die ehrwürdige Fahne, als auch eine ebenfalls ehrwürdige Insignie des Ursprungs ausgemacht werden.

Stimmung wurde auch gemacht, phasenweise ganz ordentlich. Zum Jubeln gabs dabei leider wenig. Ab und zu zeigte man sich standesgemäß angewidert von vis-a-vis und artikulierte das wie gewohnt in Wort und Bild. Das Gastdorf ist hierbei natürlich austauschbar.
Dank ergeht an die Berner Freunde für die tatkräftige Unterstützung.

Nun wird es Zeit, dass die Jungs wieder einmal anschreiben. Wolfsberg erscheint einem als fruchtbarer Boden dafür.

Solo ASK!