LASK - St.Pölten 0:0 (0:0)

Zum Rückrundenauftakt gab es ein kleines Intro auf unserer Seite. Durch die Umstrukturierung des Sektors stehen wir nun viel enger zusammen. Auch das Podest wurde wieder ausgepackt.

Das Ergebnis sollte die Verbesserung der Stimmung sein. Ziel erreicht? Gestern auf jeden Fall! Zwar gab es vor der Pause einen kurzen Durchhänger. Dieser wurde in der zweiten Hälfte auf alle Fälle wieder gut gemacht. Vor allem der LASK – Walzer wusste einem die Gänsehaut aufzuziehen.
Zur 19.08 versuchte man noch Eichi, einem langjährigen Kurvengänger, mittels einem Spruchband und einiger Lieder Kraft zu spenden. Diese benötigt er im Kampf um eine wiederholt ausgebrochene, sehr schwere Krankheit mehr denn je! Du schaffst das!
Die laut Angaben 2800 LASK – Verrückten sahen ein schlechtes und Ideenloses Spiel das sich keinen Sieger verdiente. Ergebnis 0:0. Somit rutscht der LASK einen Punkt hinter Mattersburg und den Dosen auf Tabellenplatz 3. Mit so einer Leistung steigt man nicht auf! Am Verkaufsstand waren die neu eingetroffenen Heftln auch schnell vergriffen. Erfreulich dass das Interesse an gehobener Literatur wieder gestiegen ist. Die etwa 20 mitgereisten St. Pöltener blieben sehr blass. Für diese Anstoßzeit und diese Distanz hatte man sich mehr erwartet.