LASK - Konzern2 3:0 (1:0)

“Schwere Zeiten überwunden, dadurch so tief mit dir verbunden.”

23.4.2011. Der LASK spielt auswärts gegen den direkten Konkurrenten Mattersburg nur 1:1. Der Abstieg aus der Bundesliga gilt damit als gesichert. Fast auf den Tag genau sechs Jahre später ist man nun also zurück. Die momentane Zeit hat sich ein jeder, der diesen Verein in den letzten Jahren begleitet hat dermaßen verdient. Ein Blick zurück ist sicherlich angemessen, um sich noch einmal vor Augen zu halten, was man in der Vergangenheit alles ertragen musste. Ebenso wichtig ist es aber, nach vorne zu schauen und auf allen Ebenen konsequent weiterzuarbeiten. Man ist noch lange nicht am Ende des Weges.

Zu gefallen wusste an diesem Tag – neben den Feierlichkeiten – vor allem das ASK-Echo zwischen Nord- und Osttribüne. Die LASK Familie wächst weiter zusammen!

Schon am Mittwoch findet der Triumphzug seine Fortsetzung – eines der größten Spiele der letzten Jahre steht an.
Alle nach Wien!

Solo ASK!