LASK - Kapfenberger SV 1:1 (0:0)

Das Spiel um die goldene Ananas konnte man nicht für sich entscheiden.

Die letzten Spiele in dieser Liga gestalten sich auf den Rängen, wie auf dem Rasen eher zäh und eintönig. Aber auch das gehört dazu. Schließlich muss es schon Motivation genug sein, den heiligen ASK spielen zu sehen – egal wie bedeutungslos die Begleitumstände sind.

Das akustische Pflichtprogramm wurde daher routiniert runtergespult und die Niederlage konnte schlussendlich abgewendet werden.

Schon bald weht ein anderer Wind und die Stadien dieser Republik werden wieder mit dem Glanze des Linzer Athletik-Sportklubs erfüllt.

Kommende Woche gibt’s dann im Rahmen des Spiels gegen den FAC die Meistertellerübergabe. Sorgen wir dem Anlass entsprechend für einen würdigen Rahmen und zelebrieren gemeinsam das Erreichte!

SOLO ASK!