LASK - Floridsdorfer AC 1:0 (1:0)

Wieder einmal schickte sich das Plagiat aus Wien 21 an, den einzig wahren Athletikern ein Bein zu stellen.

Auf dem Papier ein klarer Pflichtsieg für den zuletzt wieder etwas erstarkten ASK. Dementsprechend standen drei Punkte auf der Agenda der schwarz-weißen Götter.

Der LASKler von Welt weiß hingegen längst, dass gerade in solchen Situationen der nächste Rückschlag nur einen Steinwurf entfernt liegt.
Umso glücklicher war man also mit dem 1:0 Arbeitssieg. Zeit für große Spiele bleibt ohnehin noch genug, wenn man nächste Saison brandschatzend durch Europas Städte zieht. Stimmungstechnisch ist dann ebenfalls noch eine Steigerung möglich, doch geht es auch auf dieser Ebene wieder in die richtige Richtung. So konnte man mehrmals Lebensfreude in die herbstliche Tristesse der Vorstadt bringen.
Wie alle relevanten Fanszenen des Landes, beschäftigte man sich zudem per Spruchband mit der Thematik „Kennzeichnungspflicht für Polizisten“. Nachzulesen gibt es die gesamte Aussendung zu dieser wichtigen Forderung hier.

Der weitere Weg führt nach Horn. Auf geht’s, ihr Wächter des Athletik-Sportklubs!

Solo ASK!