Amstetten - LASK 3:4 n.V.

Mittels Eisenbahn machte sich ein Großteil der aktiven Szene auf den halbstündigen Weg in die Linzer Peripherie.

Nach kurzem Fußweg begrüßte einen bereits die diesmalige Spielstätte. Durchaus charmant, auch die zugewiesene Tribüne wusste zu gefallen.
Der Stolz von Oberösterreich war auf Wiedergutmachung aus, konnte man doch in das Viertelfinale des Cups vorstoßen. Das wusste auch der in Scharen angereiste Linzer Anhang und so trieb man die schwarz-weißen Götter von Beginn weg bedingungslos nach vorne. Ob der großen Anzahl anwesender Athletiker wäre sicher mehr möglich gewesen, doch man muss zufrieden sein.

Lange lief alles nach Plan und man wähnte sich schon sicher in der nächsten Runde. Doch statt in andere Sphären, bewegte sich die Stimmung wieder mal in den Keller. Einmal mehr ging es in die Verlängerung. Dort bewiesen dann Block wie Mannschaft Moral und so kann man weiter vom ersten Cupfinale seit 1999 träumen.

Jetzt gilt es im zweiten wichtigen Bewerb wieder in die Spur zu finden.

Solo ASK!