Landstrassler gegen Corona

In den kommenden Tagen und Wochen stehen uns allen große Herausforderungen bevor. Um einen kleinen Beitrag in Krisenzeiten zu leisten, wollen wir dem Beispiel vieler anderer folgen und im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Da wir das Glück haben, im Raum Linz auf ein großes Netzwerk an jungen Menschen zurückgreifen zu können, bieten wir an, für Risikogruppen in 4020, 4030, 4040 und 4060 Einkäufe und Besorgungen zu erledigen.

Ihr braucht Unterstützung, zählt selbst zu Risikogruppen, befindet euch in Quarantäne oder kennt Menschen, auf die das zutrifft? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht – wir besprechen dann die konkrete Vorgehensweise, und welche Informationen wir von euch brauchen.

Da wir derzeit nicht abschätzen können, wie groß die Nachfrage sein wird, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht garantieren können, jeder Anfrage nachzukommen.

Sozialer Linzer ASK!