Ankündigung: Fanbude-Fest

Die Fanbude öffnet ihre Pforten

Schwoaz-Weisse!

Andere feiern die Feste wie sie fallen, wir machen unseren Feiertag einfach selbst: Am 30. April feiern wir ein Fest: ein Fest für alle LASKla!

Wir laden alle LASKla dazu ein, an diesem spielfreien Samstag unser gemeinsames Wohnzimmer zu beehren. Schon seit geraumer Zeit gibt es Bestrebungen einen Anlaufpunkt für die schwarz-weiße Gemeinde im Herzen der Stadt zu schaffen. In den letzten Monaten konnte das nun realisiert werden. Entstanden ist ein Ort, der zum gemütlichen Verweilen, Bier trinken und einfach zum Zusammenkommen mit Gleichgesinnten einlädt. Nun öffnet das Vereinslokal erstmals die Pforten für jeden der Schwarz und Weiß im Herzen trägt.

Nehmt Freundinnen und Freunde, Verwandte und alle anderen LASK-Interessierten mit und stoßen wir gemeinsam an. Neben Speis und Trank ist auch für einige Programmpunkte gesorgt: die Fanbude stellt sich vor und auch die Initiative Schwarz-Weiss wird euch auf den neuesten Stand bringen. Zusätzlich gibt es noch einige weitere Beiträge, auf die ihr euch freuen dürft, bevor die Musik unseren Abend abrunden wird.

Außerdem wird es den einen oder anderen (neuen) Fanartikel sowie den neuen Athleticker zu erwerben geben. Seid also gespannt und packt ein paar Euro mehr ein.

Es wird unser Tag!

30.4. – ALLE IN DIE FANBUDE!