LASK - Sturm Graz 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1 Unentschieden beim letzten Bundesligaspiel im Exil verabschiedet sich unsere Elf in die vorzeitige Winterpause.

Ein allerletztes Mal gibt man sich nächstes Jahr beim Frühjahrsauftakt im Cup nochmal die Ehre, um vor die Tore der Stahlstadt zu pilgern bevor es endlich zurück auf den Froschberg geht!

Dies nahm auch die Südachse zum Anlass und wies mittels Choreographie auf die nahende Rückkehr in die eigene Stadt hin. Das im Anschluss entfachte Feuer auf den Rängen konnte an diesem Abend leider nur bedingt auf die Mannschaft überspringen.

Ein großes Danke gilt erneut allen Schwarz-Weißen, die sich bei der Becherspenden-Aktion auch diesmal wieder beteiligten. So konnten wir am Sonntag gemeinsam über 1.500€ für den guten Zweck sammeln.

Noch ist die Saison jedoch noch nicht vorbei! Am Freitag findet der diesjährige Punschstand in der Cantina statt und am Samstag kommt es im Frauen-Cup erstmals zum Derby gegen den Bundesligisten der Spielgemeinschaft. Gemeinsam mit uns als Rückhalt können wir die Sensation schaffen! Auf ins Exil Schwarz-Weiße!

In Linz regiert der ASK!