2021/22 

LASK Frauen - Nebelberg Frauen 3:0 (1:0)

LASK Frauen - Nebelberg Frauen 3:0 (1:0)

CUPSIEGER, CUPSIEGER, LINZER ASK!

Wattens - LASK 2:1 (2:0)

Wattens - LASK 2:1 (2:0)

Am Innsbrucker Tivoli kam es am Montag vor einer Woche zum letzten Saisonspiel.

LASK - Admira 3:1 (3:0)

LASK - Admira 3:1 (3:0)

Am letzten regulären Spieltag der Saison traf der LASK im Exil auf die Admira.

Ried - LASK 1:1 (1:0)

Ried - LASK 1:1 (1:0)

Wurde das Derby vor eineinhalb Monaten noch im Schneegestöber ausgetragen, wurde im Spiel am Wochenende bereits an der 30 Grad Marke gekratzt.

LASK - Hartberg 3:3 (2:2)

LASK - Hartberg 3:3 (2:2)

Wattens - LASK 4:0 (3:0)

Wattens - LASK 4:0 (3:0)

Hohe Niederlage, im Gästeblock ausschließlich bekannte Gesichter, ein Traditionsverein am Boden, der ASK desaströs.

LASK - Altach 2:1 (2:0)

LASK - Altach 2:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag kam es erneut zu einem Spiel gegen die Altacher, die sich aktuell einer ähnlichen Problematik ausgesetzt sehen und rege…

Altach - LASK 0:0 (0:0)

Altach - LASK 0:0 (0:0)

Am letzten Samstag führte uns der 5. Spieltag der Abstiegsrunde nach Vorarlberg, wo erneut in Sponsorenfarben aufgelaufen wurde.

Admira - LASK 1:1 (0:1)

Admira - LASK 1:1 (0:1)

"Lass der Jugend ihren Lauf!" heißt es in einem deutschen Volkslied, "Verschwende deine Jugend!" hört man immer wieder in Liedern und Büchern.

LASK - Ried 0:2 (0:2)

LASK - Ried 0:2 (0:2)

Dass Schwarz und Weiß ohne einander kaum existieren können, bewies der letzte Samstag eindrucksvoll.

Hartberg - LASK 0:0 (0:0)

Hartberg - LASK 0:0 (0:0)

LASK - Slavia Prag 4:3 (1:2)

LASK - Slavia Prag 4:3 (1:2)

Nach fünf "Heimspielen" in Klagenfurt kam es letzten Donnerstag zum "Heimspiel" in St. Pölten.