2015/16 

Konzern2 - LASK 1:4 (1:1)

Konzern2 - LASK 1:4 (1:1)

“Ci basterà veder la maglia per cantare ancora” – “Es reicht uns, das Trikot zu sehen, um wieder zu singen“.

LASK - Kapfenberger SV 1:1 (0:1)

LASK - Kapfenberger SV 1:1 (0:1)

Wurde St.Pölten beim Spiel davor noch von den schwarz-weissen Massen überlaufen, fanden nicht einmal 2000 Zuseher gegen die Kapfenberger den W…

St.Pölten - LASK 3:2 (2:1)

St.Pölten - LASK 3:2 (2:1)

Freitagnachmittag setzte sich eine mächtige schwarz-weiße Lawine Richtung Osten in Bewegung. Zu viel anscheinend für die A 1 und so ging es nu…

Austria Salzburg - LASK 1:3 (0:1)

Austria Salzburg - LASK 1:3 (0:1)

Zum ersten Mal in dieser Woche wurde St. Pöltner Landluft geschnuppert.

LASK - Austria Lustenau 0:2 (0:0)

LASK - Austria Lustenau 0:2 (0:0)

Ganz bittere Niederlage gegen die Vorarlberger. Wie so oft in dieser Saison war Fortuna uns nicht treu.

Austria Klagenfurt - LASK 0:5 (0:1)

Austria Klagenfurt - LASK 0:5 (0:1)

Ganze fünf mal durfte der Pöbel in schwarz-weiß diesmal Jubeln. Leider waren wieder einmal nur die üblichen Fundamentalisten anwesend.

LASK - Wacker Innsbruck 1:0 (1:0)

LASK - Wacker Innsbruck 1:0 (1:0)

Auch die Innsbrucker konnten die schwarz-weiße Siegesserie bei Heimspielen nicht stoppen. Die Athletiker dominierten über weite Strecken das S…

LASK - Wiener Neustadt 2:1 (2:1)

LASK - Wiener Neustadt 2:1 (2:1)

Der Stolz von Oberösterreich steht in der Tabelle endlich dort, wo er hingehört: ganz oben! Die Wiener Neustädter waren letztlich kein Hindern…

Floridsdorfer AC - LASK 2:2 (1:1)

Floridsdorfer AC - LASK 2:2 (1:1)

Voller Erwartung zog man in Wien Floridsdorf ein, letztendlich konnte man aber auf mehr als unglückliche Weise nur einen Punkt mitnehmen. Sei’…

LASK - Konzern2 1:0 (0:0)

LASK - Konzern2 1:0 (0:0)

Im dritten Aufeinandertreffen der Saison fanden die Rinder endlich ihren Schlächter.

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (1:1)

Kapfenberger SV - LASK 1:2 (1:1)

Am Freitag ging es nach Karpfenberg, jenes steirische Bergdorf, dass nach seinen weltbekannten Karpfen benannt ist, gezüchtet vom Star der Kar…

LASK - St.Pölten 2:0 (1:0)

LASK - St.Pölten 2:0 (1:0)

Ein Wochenende, das besser nicht für den LASK hätte laufen können. Verdienter Sieg gegen den Spitzenreiter, Verfolger Innsbruck verliert und b…