2014/15 

Floridsdorfer AC - LASK 0:0 (0:0)

Floridsdorfer AC - LASK 0:0 (0:0)

Im letzten Spiel dieser Saison, ging die Reise nach Wien zum FAC.

LASK - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)

LASK - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)

Das Spiel gegen Innsbruck begann mit einem Ausflug in die Vergangenheit. Vor 50 Jahren konnte der LASK als erster österreichischer Verein der …

LASK - Konzern2 1:1 (1:1)

LASK - Konzern2 1:1 (1:1)

Zum vierten und letzten Mal in dieser Saison wurde gegen die Firma aus Fuschl gespielt.

Horn - LASK 2:0 (2:0)

Horn - LASK 2:0 (2:0)

Vielleicht das letzte Mal für lange Zeit bestritt man den Weg nach Horn. Für einen Dienstagtermin mit dieser Anstoßzeit brachte man eine gute …

LASK - Mattersburg 2:2 (1:0)

LASK - Mattersburg 2:2 (1:0)

Beim 2:2 daheim gegen Mattersburg sahen die 2500 Zuseher die vermutlich stärkste spielerische Leistung der Rückrunde in der ersten Halbzeit.

Austria Lustenau - LASK 1:2 (0:2)

Austria Lustenau - LASK 1:2 (0:2)

Schon bald machte man sich auf unterschiedlichsten Routen auf den Weg. Gesplittet in Zug- und Autofahrer, erreichte man bereits zur Mittagsstu…

St.Pölten - LASK 0:1 (0:1)

St.Pölten - LASK 0:1 (0:1)

Und es geht doch noch!

LASK - Hartberg 0:1 (0:0)

LASK - Hartberg 0:1 (0:0)

Linzer ASK – Hartberg 0:1. Das Ergebnis reicht um die derzeitige Lage zu erklären – derzeit läuft nichts rund.

Kapfenberger SV - LASK 1:0 (0:0)

Kapfenberger SV - LASK 1:0 (0:0)

Die Negativserie geht weiter…

LASK - Floridsdorfer AC 0:2 (0:0)

LASK - Floridsdorfer AC 0:2 (0:0)

Der Umfaller von Mattersburg konnte nicht genutzt werden – auch gegen den FAC ging die Negativ-Serie weiter. Zumindest den Kampfwillen konnte …

Wacker Innsbruck - LASK 2:0 (2:0)

Wacker Innsbruck - LASK 2:0 (2:0)

Schon im Vorfeld war die Freude auf diese Begegnung groß. Letztlich verschlug es 3 Busbesatzungen und einige Autoladungen in die Stadt am Inn.

Konzern2 - LASK 3:1 (2:1)

Konzern2 - LASK 3:1 (2:1)

Auch gegen Liefering auswärts gab es keinen Erfolg. Scheiß Red Bull.