Horn - LASK 1:4 (0:2)

Durch die verwunschenen Auen des Waldviertels schlängelte man sich in Richtung der 6000 Seelen Gemeinde.

Überregionale Bekanntheit erlangte man hier einerseits durch den jährlich stattfindenden Heurigenkirtag, andererseits durch den örtlichen SV. Seit dem Einstieg aus Fernost fühlt man sich gar zu noch Höherem berufen. Als Vorgeschmack auf kommende Championsleague-Schlachten, gab sich folgerichtig der glorreiche ASK die Ehre.

In eher geringer Mannstärke machte man sich im Sektor breit. Getragen vom Spielverlauf entwickelte sich aber ein lautstarker und abwechslungsreicher Support, wie man ihn sich öfter wünscht. Viermaliges Jubeln später konnte man das Paris Nordostösterreichs mit drei Punkten im Gepäck verlassen.

Nun kommt es im äußersten Westen der Nation zum Showdown. Besingt diese Liebe weiter mit Stolz, auch nächsten Freitag!

Solo ASK!