Floridsdorfer AC - LASK 1:3 (0:1)

Freitag 20:30. Die Sonne über Floridsdorf ist bereits untergegangen, der Stern des glorreichen ASK scheint hingegen hell über den Dächern der Gemeindebauten.

Wer soll einen jetzt noch aufhalten? Schön langsam darf man über höhere Sphären sprechen. Auch wenn man aus der Erfahrung gelernt hat, den Tag eher ungern vor dem Abend zu loben. Mit weiterem konsequenten Auftreten von Mannschaft und Fans ist man nicht zu stoppen. Von Mattersburg bis Wolfsberg zittern sie schon vor der schwarz-weißen Armada!

Diese ließ sich auch am FAC-Platz nicht lumpen und schlug mit großer Masse auf. Jene, dies interessierte, lieferten eine starke Gesangsdarbietung mit reichlich Bewegung im Block. Es wird auch zukünftig oberste Prämisse sein, auch jeden Fanatiker in das Geschehen auf den Rängen einzubinden.

Gelegenheit dazu gibt’s bereits am Dienstag, wenn sich die Athletiker wieder einmal anschicken, Kurs auf Europa zu nehmen. Keine Ausreden, es kann Großes erreicht werden!
SOLO ASK!