Admira - LASK 1:1 (0:1)

"Lass der Jugend ihren Lauf!" heißt es in einem deutschen Volkslied, "Verschwende deine Jugend!" hört man immer wieder in Liedern und Büchern.

Im Grunde besagen beide Zitate Ähnliches: Tu in deiner Jugend das, worauf du Lust hast. Das dachte sich auch die Goldene Jugend unserer Fanszene und stellte für das Spiel bei der Admira eine eigene Choreo zum Thema "Schwoaz Weisse Jugend" auf die Beine, generell lag der Fokus am letzten Samstag auf der jungen Generation, die unsere Szene sicher für viele Jahre prägen wird.

Neben der Choreo wurde in beiden Hälften auch noch ein leuchtender Gruß in den suburbanen Speckgürtel Wiens geschickt, womit zumindest auf den Rängen ein mehr als zufriedenstellender Tag hinter uns liegt.

Auf dem Feld reichte es leider erneut zu keinem vollen Punktgewinn, was uns spätestens jetzt in eine seit elf Jahren nicht mehr erlebte Situation bringt: Abstiegskampf! Mannschaft und Fans müssen sich dessen bewusst werden, dass Siege nicht mehr selbstverständlich und die fetten Jahre vorerst vorbei sind. Jetzt geht es um jeden Punkt, um jeden Zweikampf, um jeden Ballgewinn. Nur zusammen können wir wieder zurück auf die Erfolgsspur finden!

ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT - ALLES FÜR DEN LASK!