Admira - LASK 0:1 (0:1)

Eine annehmbare Anzahl Schwarz-Weiße brach am Samstag auf in Richtung Osten.

Mehrere Busse, sowie zahlreiche Autobesatzungen, machten sich zum familiären Karsamstagsausflug in die Südstadt auf, um den ASK in dieser richtungsweisenden Schlacht zu unterstützen. Mit gewohntem Einsatz und Kampfgeist konnte die Mannschaft die vor der Länderspielpause gestartete Siegesserie fortsetzen. So wurde dem Gegenüber beinahe das ganze Spiel über verdeutlicht, wer das Zepter in der Hand hat und wer die Punkte mit nach Hause nehmen würde.

Bei teils frühlingshaften Bedingungen erstrahlte auch der Block in vollem Glanz und zelebrierte die gewohnten Gassenhauer brachial durch das spärlich gefüllte Stadion. Per Spruchband konnte man zudem Nachwuchs in der stets wachsenden LASK-Familie begrüßen.

Am Ende des Tages konnte man sowohl mit dem eigenen, als auch mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden sein und mit drei wichtigen Punkten im Gepäck den Heimweg in die Stahlstadt antreten.

Aus ebenjener wird dann auch nächsten Sonntag der Konzern verjagt!

SOLO ASK!